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Ihre Marke braucht einen Intendanten.

 

BRAND RELEVANCE - Ihre Marke braucht einen Intendanten.

Hat Ihre Marke die richtige Bühne? Hat Ihre Marke die passende Inszenierung? Vermag Ihre Marke im Scheinwerferlicht zu strahlen, wie ein Star?

Wissen Sie, wie Ihre Marke denkt, was sie lenkt, wie sie tickt, welche Musik sie hört, für welche Farben sie sich begeistert, wie sie sich fühlt, wie sie sich anfühlt?

Wissen Sie, wie Schauspieler an eine Rolle herangehen?

Gute Schauspieler wissen, wie ihr zu spielender Charakter tickt, was ihn antreibt, warum er tut, was er tut, wie er sich fühlt, wie er sich kleidet, wie er redet, wie er sich bewegt, welche Macken er hat und welche noch so winzigen Details seine Persönlichkeit im Innersten verbirgt. Was ihn definiert, ihn bunt, ihn vielseitig macht, ihn interessant und aufregend erscheinen lässt. Gute Schauspieler wissen, was die Rolle, die sie verkörpern sollen, braucht, um beim Publikum durchzudringen.

Verfügt Ihre Marke über so ein Script, ein BRAND BOOK zur besseren Visualisierung & Integration der Marke an klar definierten "Contact Points" entlang der Wertschöpfungskette?

Wo klar beschrieben ist, welchen Charakter sie ausfüllt, welche Bühne sie braucht, wie sie inszeniert werden muss, um die Herzen der Menschen zu berühren. Um für die Menschen relevant zu sein und von den Menschen geliebt zu werden. Wie sie ihnen Halt und eine Projektionsfläche bieten kann, mit der sie ihre eigene Identität vervollständigen, bereichern und stabilisieren können.
Wie glanzvoll ist die Welt, in die ich mich mit Ihrer Marke begebe und kann ihr Glanz auf mich zurückstrahlen, damit auch ich zu glänzen vermag und ich mich gut fühlen darf?

Wir verstehen uns darauf ein glanzvolles BRAND BOOK zu erschaffen. Wir unterziehen Ihre Marke einem 360° 4D BRAND PRISMA© View.
Wir arbeiten heraus, was Ihre Marke auszeichnet, was sie braucht, was sie besonders, einzigartig und relevant macht.

Ohne BRAND RELEVANCE geht es nicht, dann ist Ihre Marke nur die Summe ihrer Teile. Dann ist sie die Anzahl der Produkte - under the same banner, die keine Emotionen auslösen.

Eine Marke muss mehr anbieten, als die Summe ihrer Produkte. Sie soll vorallem auch Pinnwand für „EMOTIONAL TAGGING“ sein oder wie die Amerikaner sagen:

we do not buy the content we buy the can

Logik bringt uns zum Nachdenken, Emotionen zum Handeln.
Mit halben Sachen geben wir uns nicht zufrieden, wir gehen den ganzen Weg, da, wo die süßen Früchte auf uns warten.